Brandenburg

Brandenburg
Landesverband Brandenburg

Podiumsdiskussion zur Kommunalwahl in Potsdam

Der VCD und ARGUS laden ein zu einer öffentlichen Diskussion über Verkehr und Siedlungsentwicklung in einer wachsenden Stadt.

 

Stau, Baustellen und enge Fahrradwege. Die Verkehrssituation in Potsdam ist schon jetzt an vielen Stellen anstrengend und problematisch. Doch die Stadt wächst weiter. Mobilität und Siedlungsentwicklung werden deshalb in den nächsten Jahren die entscheidenden Faktoren für die Lebensqualität und die wirtschaftliche Situation in Potsdam sein. Der VCD Brandenburg und ARGUS diskutieren anlässlich der Kommunalwahlen mit Politiker*innen der Potsdamer Stadtfraktionen und interessierten Bürger*innen darüber, wie sich der Verkehr und die Siedlungsentwicklung in Potsdam zukunftsfähig und klimaverträglich gestalten lassen.

Ort: Großer Saal im Haus der Natur in der Lindenstraße 34 in Potsdam.

zurück